Kompetenz gewinnt Vertrauen!Mit uns an Ihrer Seite
 

Mitgliederbeiträge, Sachschenkungen & Sponsoren

Der Deutsche Mittelstandshilfe e.V. finanziert sich ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Sachschenkungen von Sponsoren.

Sachschenkungen helfen uns bei der technischen Ausstattung, insbesondere im Bereich Telekommunikation und Bürotechnik, aber auch bei der Unterstützung unternehmensübergreifender Projekte.

Mit der Aufnahmegebühr und den monatlichen Beiträgen unserer Mitglieder decken wir sämtliche Verwaltungskosten und finanzieren ggf. aus Überdeckung Hilfsprojekte, die sich nicht auf einzelne Unternehmen beziehen.

Einmal jährlich erstellt hierzu der Deutsche Mittelstandshilfe e.V. einen von einem Wirtschaftsprüfer testierten Mittelverwendungsnachweis, auf dessen Basis dem Vorstand durch Mitgliederversammlung Entlastung erteilt werden soll.